Einmal im Jahr findet eine Jahreshauptversammlung statt. Hierzug sind alle Mitglieder, Interessierte, Freunde und Gönner des Vereins herzlich eingeladen.

 

Die Jahreshauptversammlung (JHV) findet in der Regel im Mai des jeweiligen Jahres statt. Den genauen Termin erfahren Sie über das Ortsblatt in Griesheim oder über den Terminkalender der Homepage.

Der Vorstand berichtet über seine Arbeit im vergangenen Jahr. Die Finanzen und deren Überprüfung werden offengelegt. Die Mitglieder entscheiden im Anschluss über die Entlastung des Vorstandes und der Kasse.

Die Mitglieder können in der JHV ihre Anregungen, Wünsche und Kritik vortragen. 

Neuwahlen des Vorstandes finden alle zwei Jahre statt. In der Regel im Mai. Den genauen Termin bitte der örtlichen Presse entnehmen.

Anträge und Änderungen zur Tagesordnung können dem Vorstand im Vorfeld mitgeteilt werden.